Künstleragentur Berlin

70 Jahre DGB

Im Oktober 2019 feierte der Deutsche Gewerkschaftsbund sein 70. Gründungsjubiläum in den Bolle Festsälenin Berlin. Vertreter*innen aus Gewerkschaften, Arbeitgeberverbänden und Parteien gratulieren dem Bund der Gewerkschaften zum 70. Geburtstag. Als Festrednerin hob Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer Festrede hervor, wie wichtig die Gewerkschaften und eine höhere Tarifbindung für den sozialen Zusammenhalt der Bevölkerung in Deutschland sind.

Als Künstlergentur wurde PAULSEN & CONSORTEN von der Headagentur mit einem Teil des Künstler-Bookings beauftragt: Während der festlichen Gala sorgten ein Scherenschnittkünstler sowie ein Close-Up-Zauberer und Hütchenspieler bei den Gästen für Gesprächsstoff und Erheiterung.

Wir freuen uns, dass wir ein Teil von diesem außergewöhnlichen Abend sein durften und gratulieren ganz herzlich zu diesem Jubiläum.