Die Agentur für Zauberer

Agentur für Zauberer

Als Fachagentur sind wir auf die Vermittlung von Zauberer, Magier und Zauberkünstler spezialisiert. Egal, ob sie einen Großillusionisten oder 15 Close-Up-Zauberer benötigen – wir sind Ihr Ansprechpartner für magisches Entertainment. So ist es kein Wunder, dass wir im April 2022 die Regie und das Tourmanagemnet für die Zaubershow HOKUSPOKUS übernommen haben.  HOKUSPOKUS war innerhalb von fünf Tagen an vier unterschiedlichen Orten im Großraum München zu sehen. Premiere hatte die Show im Bürgerhaus Pullach. Als zweiter Spielort stand das Forum am Hofgarten auf dem Tourneeplan. Als nächstes folgte eine Show bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst (Magica 2020) im  Veranstaltungsforum Fürstenfeldbrück. Nach einer weiteren Show im Alten Speicher in Ebersberg kehrte die Show für die Dernière nach Fürstenfeldbruck zurück.

Auf der Bühne konnten die Zuschauer die ganze Bandbreite der Zauberkunst erleben. Der aus Leipzig stammende Moderator Bert Callenbach führte Charmant und musikalisch durch den Abend. Eröffnet wurde die Zaubergala von dem italienischen Zauberer und Manipulator Magic Dorian. Sven Heubes und das Medium Sabrine präsentierten das selten gezeigte Geisterkabinett, bevor Marc Oberon mit Kugeln und Ringen seine Zuschauer verzauberte. Die Französische Zauberin Soria Ieng setzte einen magischen Schlusspunkt für die erste Hälfte. Die zweite hälfte wurde von der wunderbaren Schwarzlicht-Darbietung von Marc Oberon & Company eröffnet. Es folgte der Jongleur Andy Jordan und eine zweite musikalisch-magische Einlage von Sven Heubes. Den krönenden Abschluss bildete der Italienische Großillusionist Alberto Giorgi!

Fotogalerie - Zaubergala

Der Moderator Bert Callenbach
Der Zauberkünstler in Aktion
Der Mentalist und Zauberer Sven Heubes
Der Zauberer Marc Oberon aus England
Der Zauberer und der Moderator in Aktion
Zauberer und Groß-Illusionen
Der Manipulator Magic Dorian aus Italien

Fotos: Michele Spilllner