Best of Varieté by Paulsen & Consorten im Graf-Zeppelin-Haus am Bodensee.

BEST OF VARIETÉ AM BODENSEE

Im März 2022 war zum ersten Mal unsere Erfolgsproduktion BEST OF VARIETÉ by Maik M. Paulsen im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen, direkt am Bodensee zu Gast. In dem ca. 1500 Zuschauer fassenden Saal präsentierten wir im Namen des Kulturbüro Friedrichshafen ein Potpourri der besten Varietékünstler die es in Deutschland gibt. Im Jahr 2020 feierten wir hier bereits mit unserer nonverbalen Varietéshow SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH einen großen Erfolg. Und auch dieses Mal belohnte das Publikum die Show mit einer Standing Ovation. Durch den Abend führte der wunderbare Zauberer und Moderator Thomas Otto.  Mit seinem schnellen Mundwerk und mit seiner Zauberkunst leitete er das Publikum gekonnt durch diesen wunderbaren Varietéabend.

 Eröffnet wurde der Abend von dem Diabolo-Jongleur PRANAY, der dem staunenden Publikum eine Energiegeladene Diabolo-Jonglage präsentierte. Antje Pode nutze nicht die Hände, sondern die Füße zum Jonglieren. Jede Menge Koffer und sonstiges Reisegbäck wirbelten durch die Luft. Als nächtes überzeugte die Vollblutartistin Viktoria Lapidus das staunende Publikum mit ihrer Hula-Hop-Show. Toke Reimann setzte mit deiner Energiegeladenen Cyr-Wheel-Darbietung zu den Klängen der Blues Brothers einen energetischen Abschluss für die erste Hälfte. Die zweite Hälfte von Best of Varieté eröffnete an diesem Abend der Ausnahmekünstler und Handstandartist Danilo Marder. Antje Pode begeisterte das Publikum ein zweites Mal – dieses Mal hoch oben in der Luft an Ihrem Vertikalseil. Den Abschluss der Show bildeten mit Ihrer spektakulären und zugleich sehr liebevoll interpretierten Trampolin-Darbietung das Duo Aramelo aus Luxemburg.

Fotogalerie Best of Varieté in Friedrichshafen

Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Hula-Hoop-Artistin
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Handstandartisten Danilo Marder
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Moderator Thomas Ott0
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit deZauberer Thomas Otto
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Antipodenjonglage
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Cyr-Wheel-Artisten
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Cyr-Wheel-Artisten
Varietéshow
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Handstandartisten Danilo Marder
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Trampolinshow
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Hula-Hoop-Artistin.
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit dem Trampolinduo
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit Luftartistik
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Antipodenjonglage
Paulsen & Consorten präsentiert: Best of Varieté mit der Luftartistin Antje Pode

Friedrichshafen und die Bodenseeregion

Friedrichshafen ist eine große Mittelstadt am nördlichen Ufer des Bodensees und die Kreisstadt des Bodenseekreises, zugleich dessen größte Stadt und nach Konstanz die zweitgrößte Stadt am Bodensee. Gemeinsam mit Ravensburg und Weingarten bildet Friedrichshafen eines von 14 Oberzentren in Baden-Württemberg. Seit April 1956 ist Friedrichshafen Große Kreisstadt, seit September 2011 durch die Zeppelin Universität außerdem Universitätsstadt. Wir freuen uns, dass wir schon mehrfach für verschiedene Veranstalter in Friedrichshafen und in der Region am Bodensee im Einsatz sein durften.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner