Künstlervermittlung in Bonn

Künstleragentur Bonn

 Das GOP Varieté-Theater Bonn liegt im Herzen der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn zwischen dem alten Bundestag, dem Marriott Hotel Bonn und dem World Conference Center. Das Theater mit ca. 400 Plätzen ist die neueste Spielstätte der GOP-Gruppe, die mit sieben Theatern in ganz Deutschland der größte Varieté-Theater-Betreiber der Welt ist. Wir freuen uns, dass wir mit den Absolventenshows in diesem modernen Varieté-Theater zu Gast sind. Hier feierte das Publikum im Jahr 2018 mit der Show  ZOOPHOBIA die Premiere der Absolventenshow in Bonn.  Im Jahr 2019 folgte die Erfolgsproduktion SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH und im Jahr 2020 KONTRASTE . Im Jahr 2021 feuerten die jungen Artisten mit POPCORN  ein wahrlich artistisches Feuerwerk in Bonn ab. Und auch im Jahr 2022 war die Absolventenshow mit WHISPER & SHOUT im GOP Varieté-Theater in Bonn zu Gast.  In den letzten Jahren durften wir mehrmals Künstler für exklusive Außer-Haus-Produktionen an das GOP Varieté-Theater in Bonn vermitteln:

Im August 2020 war die Antipoden-Künstlerin  und Luftartistin Antje Pode auf einer Veranstaltung in einem Golfclub für uns und im Namen des GOP Varieté-Theaters in Bonn im Einsatz. Im September 2020  sind die Diabolo-Jongleure Duo Online beim Sommer-Open-Air im Kulturgarten in Bonn  mit ihrer einzigartigen Diabolo-Jonglage aufgetreten. Mit ihrer rasanten Diabolo-Jonglage haben sie bei den Zuschauern für Begeisterungsstürme gesorgt. 

Im Sommer 2021 durften wir für das GOP Varieté-Theater Bonn den Ausnahmekünstler und Handstandartisten Robert Choinka für eine Veranstaltung Im Golfhotel Schloss Miel vermitteln. Auch im Jahr 2022 kam es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Gop Varieté-Theater in Bonn. Für eine Veranstaltung in der Therme Euskirchen durften wir für das GOP Varieté-Theater die Antipodenkünstlerin Antje Pode vermitteln.

Wir freuen uns sehr, dass auch das größte Varietéunternehmen der Welt auf unsere Expertise im Bereich Künstlervermittlung zurückgreift.

Die Künstleragentur in Bonn

Als Künstleragentur in Bonn  haben wir uns auf die Künstlervermittlung von Artisten und Varieté-Darbietungen spezialisiert. Egal ob Jongleur, Handstandartist oder eine Darbietung aus dem Genre der Luftartistik – in unserer Künstler-Datenbank haben wir immer den passenden Act für Ihre Veranstaltung. Gerne vermitteln wir Ihnen auch mobile  Walkacts wie Stelzenläufer, Bauchladendamen, Stelzenläufer, Schuhputzer, Zauberer oder Hütchenspieler. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Gerne übernehmen wir auch die Umsetzung der Veranstaltung vor Ort. Unser Arbeitsspektrum reicht von der Recherche, über das Künstlerbooking und die  Abend- und Ablaufregie. Natürlich liegt auch bei mehreren Künstlern auch das Vertragswesen, die Abrechnung und z.B. die Abrechnung der KSK-Gebühren bei uns in den besten Händen. Wir kümmern uns um das Lichtdesign, übernehmen die Betreuung der Künstler vor Ort und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner