Künstleragentur Frankfurt - Eventagentur Frankfurt

Künstleragentur Frankfurt

Künstleragentur Frankfurt: Seit dem Herbst 2023 ist Maik M. Paulsen, der Geschäftsführer und Gründer der PAULSEN & CONSORTEN GMBH als künstlerischer Projektleiter für die Varietéshows im Neuen Theater in Frankfurt/ Höchst verantwortlich. Das 1987 gegründete Theater hat sich im Laufe der Jahre zu einer der bedeutendsten Privatheater in Deutschland entwickelt.  Zweimal jährlich, im März und im November, bietet das Haus ein vierwöchiges Varietéprogramm als Eigenproduktion. Damit gehört das Frankfurter Theater zusammen mit dem Hansa-Theater in Hamburg zu den Theatern in Deutschland die am längsten regelmäßig Varietéshows präsentieren. Das Programm wendet sich an alle Altersgruppen. 

Künstlervermittlung Frankfurt

Künstleragentur Frankfurt: Als Künstlervermittlung stellen wir Ihnen gerne den passenden Showact für Ihre exklusive Veranstaltung in Frankfurt/ Main zur Verfügung. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch unterbreiten wir Ihnen gerne mehrere passen Künstler-Vorschläge. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination Ihrer Veranstaltung vor Ort. Egal ob Sie einen einzelnen Showact oder eine ganze Varietéshow benötigen: Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für packendes Live-Entertainment in Frankfurt/ Main. In unserer Künstlerdatenbank finden Sie Artisten, Zauberer, Walkacts, mobile Casinos und viele Acts die Sie überraschen werden!

 

Varieté-Frühling 2024

Künstleragentur Frankfurt: Im März 2024 haben wir zum zweiten Mal die Verantwortung für die Varietéshow im Neuen Theater Höchst übernehmen. In März 2024 präsentierten wir eine klassische Varietéshow mit starken, einzigartigen und klassischen Varieté-Darbietungen.

Der Moderator in Frankfurt.

BRIAN O GOTT – MODERATION

Ob als Konzept- und Ideengeber, ob als Moderator oder musikalischer Entertainer – seit Anfang der neunziger Jahre glänzt der Wahl-Kasseler mit dem Künstlernamen Brian O’Gott als Mann für alle Fälle der heiteren Unterhaltung. Er spielte im Rockzirkus FlicFlac, dem Witzigmann Palazzo und in vielen GOP Shows. Er moderierte in Roncallis Apollo Varieté und ist alljährlich meist im Sommer mit seiner akustischen New Orleans Jazz Band “Die Jazzpolizei” in Deutschland und der Schweiz unterwegs.

 

HERR STANKE – COMEDY

Da staunt das Publikum und der Sportler wundert sich. Herr Stanke nutzt das Reck nicht etwa um olympische Disziplinen zu demonstrieren. Nein, das Sportgerät wird einfach umfunktioniert. Herr Stanke wird beweisen, das eine völlig aus der Mode gekommene, dennoch alltägliche, häusliche Tätigkeit, welche zusätzlich auch noch zur körperlichen Ertüchtigung dient, nicht jeder man(n)`s Sache ist, …….“Teppichklopfen“. Alle erdenklichen Probleme und Schwierigkeiten die beim Teppichklopfen auf treten können, treten auch auf. Sogar Probleme an die noch nie jemand zuvor gedacht hat. 

CECILIA – HANDSTAND

Mit zehn Jahren trainierte Cecilia erstmalig in Schwedens „Ludvika Minicirkus“. Ab 1996 konnte sie, dank eines schwedischen Zirkus-Stipendiums, in der „Ecole Nacional de Cirque“ in Montreal studieren. Seitdem ist die junge Schwedin eine in der ganzen Welt geschätzte Kollegin und gefragte Akrobatin. Auf einer wackeligen Konstruktion von übereinander getürmten Stühlen und unter Beherrschung eines jeden ihrer Muskeln zeigt Cecilia faszinierende und selten gesehene Handstände. Mit ihrem bezaubernden Charme nimmt sie ihr Publikum mit in eine wohlig prickelnde Atmosphäre und lässt die enorme Anstrengung und Konzentration, die ihre Handstanddarbietung erfordert, nur erahnen. 

NIKLAS  – VERTIKALSEIL

Das Vertikalseil gehört zur Familie der Luftartistik und steckt voller Möglichkeiten! Die Bewegungen sind Dynamisch, Kraftvoll und Waghalsig.


Mit Hilfe des Seils gelingt es dem Luftartisten Niklas  Bothe atemberaubende Abfaller zu vollführen,bei denen er sich über 5 Meter in die Tiefe stürzt, Pirouetten  dreht und auch Ästetische Figuren, wie einen Spagat, in schwindelnder Höhe vollführt.

Luftartistik in Frankfurt
Künstleragentur Frankfurt: Partnerakrbatik

TRIO THREE G – AKROBATIK

Drei Akrobatinnen aus der Ukraine demonstrieren akrobatische Kunst an weiblichen Körpern und werden Sie mit ihren Fähigkeiten wie Sinnlichkeit, Schönheit, Kraft, Körperbalance und dem Selbstvertrauen der weiblichen Figur beeindrucken. Dabei schaffen Sie energiegeladene Körperbilder voller Energie und Spannung.

MAXIM KRIGER  – ROLA ROLA ARTISTIK

Maxim kommt aus einer russischer Zirkusfamilie. Mit unglaublichem Gleichgewichtssin und großartiger Körperbeherrschung hat er sich eine Darbietung erarbeitet, die sich “ Rola_Rola nennt und im alten China kreiert wurde. Dem Publikum stockt regelmäßig der Atem, wenn dieser aus einer russischen Zirkusfamilie stammende Meister der Balance seine schwankenden Rola-Rola- Rollen immer höher türmt. Mit seinem unglaublichen Gleichgewichtssinn und seiner großartigen Körperbe- herrschung ist Maxim einer der führenden Vertreter dieser im alten China kreierten Kunst.

Artistik in Frankfurt

NIKLAS – HULLA-HOOP

Die Arbeit mit dem Hula-Hoop-Reifen zeichnet sich, in Niklas Fall, vorallem durch eine fließende und graziele Kombination von Bewegungen des Körpers und des Reifens aus.
Schnelle Drehbewegungen und langsame Illosionen ermöglichen diesem einfach wirkenden Requisit eine vielzahl von Möglichkeiten. Eine Darbietung voller Spaß, in der ein Hula-Hoop-Reifen  mit dem Feuer des Salsa verschmilzt. Schnell, tänzerisch und voller Energie.

TJ WHEELS  – JONGLAGE

TJ-WHEELS ist ein Künstler, der eine weltweit einzigartige Kombination aus Rollschuhfahren auf einer Mini-Halfpipe und Jonglieren erfunden hat, bei der man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Er verbindet gekonnt, das Balancieren, Jonglieren und Rollschuhfahren zu einem wirklich einmaligen Showerlebnis.

Wenn man den Künstler auf der Bühne performen sieht, dann ist man vom ersten bis zum letzten Augenblick von seiner Persönlichkeit und seinem Können gefangen, denn TJ-WHEELS weiß wie man die hohe Kunst der Artistik mit persönlichem Charme verbindet und so das Publikum begeistert.

Varieté-Herbst 2023

Künstleragentur Frankfurt: Im November 2023 sind wir mit unserer Produktion SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH als Herbstvarieté im Neuen Theater in Höchst zu Gast gewesen. Die nonverbale Varieté-Show ist Seit 2019 in ganz Deutschland auf Tournee und war u.a. für drei Monate im GOP Varieté-Theater in Münster zu sehen.

LEONIE KÖRNER – CYR WHEEL & TRAPEZ

Ursprünglich kommt die Berlinerin Leonie vom Eiskunstlauf, nun dreht sie ihre Kreise auf der Bühne im Cyr Wheel. Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Eleganz – so lässt sich die Cyr-Wheel-Darbietung von Leonie am besten beschreiben. Es ist, als sei der Cyr Wheel ihr Tanzpartner und nicht nur ein Requisit. Auf der Bühne ist Leonie in ihrem tänzerischen Element und ruht dabei doch fest in sich. Mit ihrer ästhetischen Darbietung verzaubert sie ihre Zuschauer und nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise voller Poesie.  Später präsentierte Leonie noch Ihre Darbietung am Trapez.

Paulsen & Consorten präsentiert: SPIN! - DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH - Cyr-Wheel
Paulsen & Consorten präsentiert: SPIN! - DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH - Pole-Dance

LUZIE LOU – LUFRING & POLE-DANCE

Schon in der frühesten Kindheit begeisterte Luzie sich für Sport und Bewegung.Zunächst engagierte sie sich beim Geräteturnen, dann war die Ausbildung zur Artistin die logische Schlussfolgerung für diese sportliche Ausnahmekünstlerin. Inihrer Darbietung am Luftring vereint Luzie dynamische Kombinationen und flexibleElemente. Im Laufe ihrer Nummer vollzieht sich eine Wandlung, wobei sie einen Moment noch poetisch und klassisch und im nächsten Moment doch eher leidenschaftlich und dynamisch scheint. Schon während ihrer Ausbildung nahm Luzie an verschiedenen Festivals teil, u.a. am Cimac Festival in Chile. 

DUO KRAOUL – PARTNEARKROBATIK

Ihre Karriere begannen Karim und Raoul im heimischen Kinder- und Jugendcircus. Dort legten sie nicht nur den Grundstein für ihre Freundschaft, sondern auch für ihre Partner-Akrobatik auf der Bühne. Für diese Darbietung sind Freundschaft und blindes Vertrauen eine gute Voraussetzung. Der Wechsel von dynamischen und statischen Elementen zieht das Publikum in seinen Bann, und der Alltag wird vergessen. Schon während ihrer Ausbildung wirkten die Beiden im jungen Ensemble des Friedrichstadt Palast Berlin mit.

Die Eventagentur in Papenburg.
Paulsen & Consorten präsentiert: SPIN! - DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH - Diabolo

DUO ONELINE – DIABOLO

In ihrer Diabolodarbietung bringt das Duo One Line eine actionreiche Show mit viel Charme auf die Bühne, die die Zuschauer durch eindrucksvolles Können und offensichtlichen Spaß an der Jonglage in ihren Bann zieht. So wurde die Darbietung auf dem Internationalen Zirkusfestival ,,Circuba“ bereits mit dem Preis “el mejor acto del festival” (,,bester Akt des Festivals“) ausgezeichnet.

JOHANN PRINZ -STRAPATEN

Johanns artistische Karriere scheint vorbestimmt zu sein. Bereits mit acht Jahren entdeckte er seine Liebe zum Sport im Sportverein. Die Welt der Artistik und des Circus entdeckte er im Rahmen von Circusprojekten an einem Kinder- und Jugendcircus. Im Alter von 16 Jahren schaffte der gebürtige Hesse die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung an die Staatliche Artistenschule Berlin und begann seine Ausbildung zum Luftartisten, die er 2019 mit Bravour abschloss. In seiner Strapazen-Darbietung zeigt er eine moderne Darbietung. Kraftvolle Luftartistik der Spitzenklasse!

Paulsen & Consorten präsentiert: SPIN! - DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH - Strapaten
Paulsen & Consorten präsentiert die Varietéshow SPIN! in Berlin. - Jongleure

CANAVALTWINS – LEUCHT-JONGLAGE

Illuminate“ ist eine innovative und virtuose Licht- Jonglage-Performance. Durch den Einsatz von modernstem LED Equipment werden faszinierende Bilder in die Dunkelheit gezaubert. Die Keulen ändern synchron zur Musik ihre Farben und die Tricks sind risikoreich. Ein einzigartiger Mix aus Weltklasse Partner- Jonglage und Akrobatik. Das alles macht Illuminate zu einer unvergesslichen Darbietung mit Gänsehaut-Feeling.

Frankfur am Main

Künstleragentur Frankfurt: Frankfurt am Main ist mit 773.068 Einwohnern (31. Dezember 2022) die bevölkerungsreichste Stadt des Landes Hessenund die fünftgrößte Deutschlands. Sie ist kreisfrei und bildet das Zentrum des Ballungsraums Frankfurt mit mehr als 2,3 Millionen Einwohnern. In der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main (Rhein-Main-Gebiet) leben etwa 5,8 Millionen Menschen. Seit dem Mittelalter gehört Frankfurt am Main zu den bedeutenden städtischen Zentren Deutschlands. Im Jahr 794 erstmals urkundlich erwähnt, war es seit 1372 Reichsstadt. Bis zum Ende des Heiligen Römischen Reiches 1806 wurden die meisten römisch-deutschen Königein Frankfurt am Main gewählt und seit 1562 auch zum Kaiser gekrönt. Von 1815 an war die Freie Stadt Frankfurt ein souveränerMitgliedsstaat des Deutschen Bundes und zugleich dessen politisches Zentrum. 

Sie war Sitz der Bundesversammlung sowie 1848/49 der Nationalversammlung und der Provisorischen Zentralgewalt. Nach dem Deutschen Krieg 1866 annektierte Preußen die Freie Stadt Frankfurt. Durch die rasche Industrialisierung setzte ein Bevölkerungsschub ein. Seit 1875 zählte die Stadt über 100.000 Einwohner, seit 1928 mehr als 500.000. Als Zeichen der Verpflichtung zur europäischen Einigung nennt sich Frankfurt seit 1998 Europastadt.
Frankfurt am Main ist ein internationaler Finanzplatz, bedeutendes Industrie-, Dienstleistungs- und Messezentrum und zählt zu den ökonomischen Weltstädten. Frankfurt am Main ist Sitz der Europäischen Zentralbank, der Deutschen Bundesbank, der Frankfurter Wertpapierbörse, zahlreicher Finanzinstitute (darunter Deutsche Bank, Commerzbank, DZ Bank, KfW), der Aufsichtsbehörden BaFin und EIOPA und der Messe Frankfurt. Die Frankfurter Buchmesse und die Musikmesse gelten als Weltleitmessen ihrer Sparten, die Internationale Automobil-Ausstellung fand hier bis 2019 statt. Die Stadt ist zudem Sitz vieler nationaler Sportverbände, darunter der Deutsche Olympische Sportbund und der Deutsche Fußball-Bund.
Dank seiner zentralen Lage ist Frankfurt am Main ein Knotenpunkt im deutschen und europäischen Verkehrsnetz mit dem Flughafen Frankfurt Main, dem Hauptbahnhof und dem Frankfurter Kreuz. Der Internetknoten DE-CIX ist ein bedeutender Austauschpunkt für den Datenverkehr im Internet.
Eine Besonderheit für eine deutsche Stadt ist die stetig wachsende Hochhaus-Skyline Frankfurts. Einige markante Wolkenkratzer gehören zu den höchsten Europas. Deshalb wird Frankfurt am Main mitunter ironisch als Mainhattan bezeichnet. Historische Wahrzeichen der Stadt sind die Alte Oper und das teils rekonstruierte Ensemble der Altstadt mit Römerberg samt Rathaus Römer, Dom-Römer-Areal und Kaiserdom. Weitere Wahrzeichen außerhalb der Innenstadt sind u. a. die Höchster Altstadt und die Wohngebiete des Neuen Frankfurt. Mehr als 40 Prozent des Stadtgebiets sind Parks und Landschaftsschutzgebiete, darunter der Frankfurter Grüngürtel mit dem seit 1372 im Besitz der Stadt befindlichen Frankfurter Stadtwald.
Künstleragentur Frankfurt: Das kulturelle Leben der Stadt ist traditionell von bürgerlichen Stiftungen, Mäzenatentum und liberalen Privatinitiativen geprägt. Daraus entstanden die Städtischen Bühnen mit den beiden Sparten Oper Frankfurt und Schauspiel Frankfurt, das Frankfurter Museumsufer, das Senckenberg Naturmuseum, die Schirn Kunsthalle und das Museum für Moderne Kunst, das Historische Museum und Goethes Geburtshausin der Altstadt, die Alte Oper, das English Theatre, der Zoo und der Palmengarten. Die 1914 durch eine Bürgerstiftung als Königliche Universität gegründete Goethe-Universität brachte mehrere Leibniz- und Nobelpreisträger hervor. Darüber hinaus gibt es in der Stadt sieben weitere Hochschulen mit zusammen über 60.000 Studenten.

Quelle: Wikipedia



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner