Die Künstleragentur in Hessen

Künstleragentur Herborn

Seit 2014 ist die Absolventenshow jedes Jahr zu Gast in der Kulturscheune Herborn. Premiere an diesem wunderschönen Spielort hatte die Absolventenshow ARTEFEX, der 2015 die Show GRAMMOPHOBIA folgte. 2016 verzauberten die Artisten von INITAL die Zuschauer in Herborn. Gefolgt von den beiden Absolventenshows ON THE ROAD und ZOOPHOBIA in 2018. Ein Highlight in der Gastspielreihe war ohne Frage das Gastspiel von SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH. Wir freuen uns, dass es uns zusammen mit der künstlerischen Leitung der “KUSCH” auch im Corona-Sommer 2020 mit der Absolventenshow KONTRASTE gelungen ist, ein Gastspiel durchzuführen und die Zuschauer in Herborn mit unserer jährlichen Varietéproduktion zu begeistern.

 

Auch im Corona-Sommer 2021 konnte ein Gastspiel der Absolventenshow in Zusammenarbeit mit der Kusch-Herborn organisiert werden. In diesem Jahr begeisterten die jungen Artisten die Zuschauer an zwei Tagen beim Outdoor- Sommerprogramm  dem KulturzAUber. Auf der Open-Air-Bühne vor der Kulturscheune konnten die Kulturbegeisterten Zuschauer an zwei Tagen die Varieté-Show POPCORN erleben.