Event- und Künstleragentur in Wolfsburg

Künstleragentur Wolfsburg

Die Autostadt Wolfsburg macht als Kommunikations-Plattform der Volkswagen AG die Werte des größten Autobauers der Welt sowie das Thema Mobilität für die Besucher*innen erlebbar. Neben einem eigenen Museum bietet die 28 Hektar große Park-und Lagunenlandschaft in Wolfsburg Bildungsangebote für verschiedene Altersklassen, ein vielfältiges Veranstaltungs- und Kulturprogramm sowie ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.

PAULSEN & CONSORTEN war schon mehrfach für die Autostadt Wolfsburg im Einsatz. Im Jahr 2018 haben wir mehrere Künstler für einen lebenden Adventskalender in die Autostadt vermittelt. Das Event wurde von den Zuschauern und Besuchern sehr gut angenommen. Der Straßenkünstler, Zauberer, Jongleur und Artist Jens Ohle begeisterte das Publikum. Auch das Musiker- und Jongleur-Duo Felice & Cortes Young sorgten mit ihrer Show Little Gift Shop für Entzücken bei den Zuschauern.

Im Jahr 2009 war die Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule BerlinM-Box“ mit einem Gastspiel in der Autostadt Wolfsburg zu Gast.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events und Veranstaltungen in Wolfsburg. 

Künstleragentur, Eventagentur und Künstlervermittlung in Wolfsburg