Die Künstleragentur in Dülmen

Künstleragentur Dülmen

Dülmen ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im nordrhein-westfälischen Kreis Coesfeld und liegt zwischen Münster und dem Ruhrgebiet. Sie hat mit ihren rund 47.000 Einwohnern den Status einer Kleinen Mittelstadt und ist damit und mit einer Fläche von etwa 185 km2 sowohl einwohner- als auch flächenmäßig größte Stadt im Kreis Coesfeld.

Seit vielen Jahren ist der Dülmener Sommer das Highlight im Kultur- und Veranstaltungskalender der Stadt Dülmen. Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren als fester Partner vom Kulturteam Dülmen mit unserer Sommer-Varietéshow, der Absolventenshow, zum festen Programm beim Dülmener Sommer gehören. 

In jedem Jahr konnte die Absolventenshow mehr und mehr Zuschauer in Dülmen verzeichnen. Nachdem im Jahr 2019 bei der Show SPIN! – DAS NEUE VARIETE DREHT SICH mit ca. 3000 Zuschauern ein neuer Besucherrekord beim Dülmener Sommer aufgestellt wurde, wurde das jährliche Gastspiel auf zwei Tage ausgeweitet. Auch im Corona-Sommer 2021 ist es uns als Künstleragentur Dülmen zusammen mit dem Kulturteam der Stadt Dülmen gelungen, ein Gastspiel der Absolventenshow zu ermöglichen. An zwei AUSVERKAUFTEN! Abenden konnten insgesamt 800 Zuschauer die Produktion POPCORN erleben.