Die Künstleragentur in Berlin

Künstleragentur in Berlin

Seit 2005 (HUT AB!) ist die Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin jedes Jahr im Wintergarten Varieté Berlin zu Gast. Den Pionieren der Absolventenshow folgten 2006 und 2007 die jungen Artisten mit den Shows 9 X NEU und STREET OF ARTS. 2008 erlebte das Publikum NO ROOTS, bevor man in den Jahren 2009 und 2010 die Shows M-BOX und BOOK-STORIES erleben konnte. 2011 und 2012 begeisterten UNZERTRENNBAR und S.P.O.R.T. die Gäste im schönsten Varietétheater von Berlin. 2013 und 2014 gab es mit MINDLOOPS und ARTEFEX zwei sehr moderne Varieté-Interpretation. INITIAL folgte 2016 auf die Show GRAMMOPHOBIA im Jahr 2015. Nachdem es im Jahr 2018 mit ZOOPHOBIA tierisch wurde, präsentieren wir im Jahr 2019 die Erfolgsproduktion SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH. Nach einer Corona bedingten Zwangspause im Jahr 2020 eroberte die Absolventenshow 2021 mit POPCORN die Varietébühne zurück. 2022 folgte dann mit WHISPER & SHOUT eine sehr zeitgenössische Interpretation des Genre Varieté.

Seit vielen Jahren ist Maik M. Paulsen – Geschäftsführer und Inhaber von PAULSEN & CONSORTEN freundschaftlich mit dem Wintergarten Varieté Berlin verbunden. Seit vielen Jahren präsentiert er hier die Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin. Ebenfalls seit vielen Jahren ist Maik M. Paulsen einer der Hauszauberer im Wintergarten Berlin. Vor der Show und in der Pause verzaubert er die Gäste als Tischzauberer und Hütchenspieler im Saal und im Foyer. Bei verschiedenen Veranstaltungen der Bohème Sauvage konnte man Maik M. Paulsen außerdem als Falschspieler an seinem original Casino-Tisch bestaunen.

Die Künstlervermittlung in Berlin

Als Künstleragentur und Künstlervermittlung in Berlin haben wir uns auf Artisten und Varietéshows spezialisiert. Für exklusive Gala-Veranstaltungen und Business-Events stellen wir den passenden Showact für Sie zur Verfügung. Dabei ist es egal, ob Sie nur einen einzelnen Artisten oder eine ganze Varietéshow benötigen. Unsere Künstler und Artisten performen auf der Bühne oder sind in der mobilen Version als Walkact im Einsatz. Mit unserem freistehenden Standapparat sind wir problemlos in der Lage, auch ganze Varietéshows outdoor zu präsentieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen verschiedene Künstler-Angebote aus unserer umfangreichen Künstler-Datenbank. Auch viele Headagenturen greifen gerne und immer wieder auf unsere Expertise im Bereich Künstlerbooking zurück.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner