Die Künstleragentur in Halle

Künstlervermittlung und Varieté in Halle/ Saale

Das Steintor-Varieté in Halle/ Saale kann auf einen 120-jährigen kontinuierlichen Spielbetrieb verweisen  istdas ältesten Varietétheater Deutschlands. Wir freuen uns, dass wir schon mehrfach mit der Absolventenshow in dem traditionsreichen Haus zu Gast sein durften. Im Jahr 2019 verzauberten zuletzt die jungen Nachwuchsartisten der Erfolgsshow SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH das Publikum in Halle. Auch für die jährlich stattfindende Weihnachtsshow die sog. „Fuchs-Revue“ haben wir schon mehrfach Artisten vermittelt.

Auch für Kunden aus dem Gala- und Businessbereich haben wir schon mehrfach Künstler nach Halle vermittelst. Zuletzt für die größte Wohnbautengesellschaft in Halle, die HWG als Künstlervermittlung im Einsatz gewesen.

Best of VArieté in Halle/ Saale

Im April 2022 war zum ersten mal unsere Varietéshow BEST OF VARIETÉ im Steintor Varieté in Halle/ Saale zu sehen. Die Zuschauer im gut gefüllten Saal feierten die Künstler und Artisten auf der Bühne und zum Schluß der Show gab es eine wohlverdiente Standing Ovation. Der Moderator und Zauberer Thomas Otto führte charmant durch das hochkarätig besetzte Varieteprogramm. Die Luftartistin und Pole-DanceArtistin Luzie Lou  bezauberte die Zuschauer genauso wie das Duo Kraoul mit Ihrer Partnerakrobatik oder der Cyr-Wheel-Artist Toke Reimann. Weitere Künstler waren die Hula-Hoop-Artistin Viktoria Lapidus, der Handstand-Artist Danilo Marder und der Tempo-Jongleur Claudius Specht aus der Schweiz. Wir bedanke uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Gastspiel von BEST OF VARIETÉ in Halle/ Saale.

https://bestofvariete.de/best-of-variete-in-halle-saale/Im April 2023 gab es die zweite Ausgabe von Best of Varieté im Steintor-Varieté in Halle/ Saale. In diesem Jahr führte der sympathische Bauchredner und Zauberkünstler Daniel Reinsberg durch das Programm.

Artistisch eröffnet wurde die Show mit der Rola-Rola-Darbietung von TJ-Wheels. Es folgte der ästhetische Handstandequilibritik-Auftritt von Estrella Urban. Ein weiteren Höhepunkt in der ersten Show-Hälfte bot die Künstlerin Carola Kärcher mit ihrem Handschattentheater. Als letzter Act in der Pause begeisterte Herr Benedict die Zuschauer in seinem Cyr-Wheel.

Die zweite Hälfte der Show wurde von dem Trampolin-Duo Aramelo eröffnet. Es folgte eine zweite Showeinlage mit den Bildern und Geschichten von Carola Kärcher. herr Benedict begeisterte ein zweites Mal die Zuschauer. Dieses mal als Luftartist an den Strapaten. Den Höhepunkt der Show bildete die spektakuläre Jonglage-Show von TJ-Wheels die der Künstler auf Rollschuhen absolvierte.  

Im goßen Finale feierte das Publikum die Künstler mit einer Standing-Ovation. Am 4. April 2024 kehrt Best of Varieté in das  Steintor-Varieté in Halle/ Saale zurück!

Best of varieté in Halle/ Saale


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner