Die Künstleragentur in Halle

Künstlervermittlung und Varieté in Halle/ Saale

Das Steintor-Varieté in Halle/ Saale kann auf einen 120-jährigen kontinuierlichen Spielbetrieb verweisen  istdas ältesten Varietétheater Deutschlands. Wir freuen uns, dass wir schon mehrfach mit der Absolventenshow in dem traditionsreichen Haus zu Gast sein durften. Im Jahr 2019 verzauberten zuletzt die jungen Nachwuchsartisten der Erfolgsshow SPIN! – DAS NEUE VARIETÉ DREHT SICH das Publikum in Halle. Auch für die jährlich stattfindende Weihnachtsshow die sog. “Fuchs-Revue” haben wir schon mehrfach Artisten vermittelt.

Auch für Kunden aus dem Gala- und Businessbereich haben wir schon mehrfach Künstler nach Halle vermittelst. Zuletzt für die größte Wohnbautengesellschaft in Halle, die HWG als Künstlervermittlung im Einsatz gewesen..

Best of VArieté in Halle/ Saale

Im April 2022 war zum ersten mal unsere Varietéshow BEST OF VARIETÉ im Steintor Varieté in Halle/ Saale zu sehen. Die Zuschauer im gut gefüllten Saal feierten die Künstler und Artisten auf der Bühne und zum Schluß der Show gab es eine wohlverdiente Standing Ovation. Der Moderator und Zauberer Thomas Otto führte charmant durch das hochkarätig besetzte Varieteprogramm. Die Luftartistin und Pole-DanceArtistin Luzie Lou  bezauberte die Zuschauer genauso wie das Duo Kraoul mit Ihrer Partnerakrobatik oder der Cyr-Wheel-Artist Toke Reimann. Weitere Künstler waren die Hula-Hoop-Artistin Viktoria Lapidus, der Handstand-Artist Danilo Marder und der Tempo-Jongleur Claudius Specht aus der Schweiz. Wir bedanke uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Gastspiel von BEST OF VARIETÉ in Halle/ Saale.