Die Künstler- und Eventagentur in Gütersloh.

Künstleragentur Gütersloh

Die Kreisstadt Gütersloh im Bundesland Nordrhein-Westfalen ist mit etwas über 100.000 Einwohnern neben Bielefeld und Paderborn die dritte Großstadt in Ostwestfalen. Wir freuen uns, dass wir im Sommer 2021 für die Stadt Gütersloh als Künstlervermittlung im Einsatz sein durften. Für das Kulturpicknick dürften wir die beiden Straßenkünstler von Klirr Deluxe in Mohns Park nach Gütersloh vermitteln. Neben dem Auftritt in Gütersloh sind die beiden Künstler mit Ihrer Straßenshow auch noch in Rietberg und in Rheda-Wiedenbrück aufgetreten.

Strassentheater mit Klirr Deluxe

Straßentheater mit Klirr Deluxe! Die Straßenshow für die ganze Familie.
Die Strassenshow mit Klirr Deluxe!
Die Jonglage-Show von Klirr Deluxe! Straßentheater der Extraklasse.

Klirr Deluxe verzaubert sein Publikum aus purer Leidenschaft. Die rasant bunte Performance des mehrfach ausgezeichneten Comedy-Artistik-Duos schafft ein abwechslungsreiches Programm auf Outdoor-Events, Galas, Dinnershows und Festivals. Wo immer Klirr Deluxe auftritt, ist der Spaß garantiert. Die beiden gehören mit ihrer Strassenshow zu den besten Straßenkünstlern in Deutschland! Mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz und einer spektakulären Show begeistern die beiden Ausnahmekünstler seit vielen Jahren ihre Zuschauer und ihre Fans.

Beeindruckend energiegeladen und voller Begeisterung setzen die beiden Artisten ihr artistisches Talent in Szene. Flaschen wirbeln wie von Zauberhand umher, Stühle werden auf dem Kinn bis unter die Decke gestapelt und echte (Porzellan-) Teller entziehen sich der Schwerkraft. Die außergewöhnliche Kombination aus Jonglage, Artistik und Comedy ist ein Highlight für jede Outdoor-Veranstaltung und jedes Festival! Klirr Deluxe verzaubert bereits seit über 15 Jahren sein Publikum in Deutschland und auf der ganzen Welt. Mehreren tausend Shows sind der Beweis für die Qualität der Darbietungen von Klirr Deluxe.

 



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner