Die Eventagentur in Rheda-Wiedenbrück.

Künstleragentur in Rheda-Wiedenbrück

Die im Osten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen gelegene Stadt Rheda-Wiedenbrück ist mit knapp 50.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Kreis Gütersloh. Wir freuen uns, dass wir im Sommer 2021 als Künstlervermittlung für die Flora Westfalica GmbH im Einsatz sein durften. Für das Kulturpicknick-Festival im Flora Westfalica Park haben wir die beiden Künstler von Klirr Deluxe nach Rheda-Wiedenbrück gebracht. Am gleichen Wochenende konnten die Zuschauer Klirr Deluxe in Rietberg und Gütersloh bestaunen.

Die Jonglage-Show von Klirr Deluxe! Straßentheater der Extraklasse.
Straßentheater mit Klirr Deluxe! Die Straßenshow für die ganze Familie.
Die Strassenshow mit Klirr Deluxe!

KLIRR DELUXE - STRASSENSHOW

Klirr Deluxe gehören völlig zurecht zu den besten Straßenkünstlern in Deutschland! Mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz und einer spektakulären Show begeistern die beiden Ausnahmekünstler seit vielen Jahren ihre Fans und Zuschauer.

Beeindruckend energiegeladen und voller Begeisterung setzen die beiden Artisten ihr artistisches Talent in Szene. Stühle werden bis unter die Decke gestapelt und auf dem Kinn balanciert, Flaschen wirbeln wie von Zauberhand umher und echte (Porzellan-) Teller entziehen sich der Schwerkraft. Die außergewöhnliche Kombination aus Jonglage, Artistik und Comedy ist ein Highlight für jedes Festival und jede Outdoor-Veranstaltung. Klirr Deluxe verzaubert seit über 15 Jahren sein Publikum in Deutschland und auf der ganzen Welt. Mehreren tausend Shows sind der Beweis für die Qualität der Darbietungen von Klirr Deluxe.

Klirr Deluxe verzaubert sein Publikum aus purer Leidenschaft. Die rasant bunte Performance des mehrfach ausgezeichneten Comedy-Artistik-Duos schafft ein abwechslungsreiches Programm auf Outdoor-Events Galas, Dinnershows und Festivals. Wo immer Klirr Deluxe auftritt, ist der Spaß garantiert.

WALKACT UND LED-SHOW

Wir freuen uns, dass es bereits im September 2021 zu einer weiteren Zusammenarbeit mit der Flora-Westfalica GmbH gekommen ist. Für die Veranstaltung “Nachts im Park” konnten wir den Living-Doll-Künstler JOHNman mit seiner Figur JOHNlight vermitteln. LIGHTman wurde ursprünglich für den Showroom der „Europäischen Kommission“ und das „Festival of Lights“ in Berlin entwickelt. Neben dem LED-Walkact konnten die Zuschauer bei Nachts im Park weitere Acts wie eine Feuershow, einen Pianisten und einen DJ erleben.

Die Lichtshow von Johnman.