Künstlervermittlung Kiel

Künstlervermittlung Kiel

Gut 7000 Zuschauer erlebten im November 2018 eine wahrlich gelungene Polizeshow in der Sparkassen-Arena in Kiel. Die 66. Polizeishow präsentierte eine dreistündige Varieté-Revue rund um die Themen Polizei, Feuerwehr und Akrobatik. Wir freuen uns, dass wir eine befreundete Headagentur beim Künstlerbooking unterstützen konnten und die Luftartisten Lisa Rinne mit ihrer spektakulären Darbietung am Schwungtrapez für die Veranstaltung vermitteln durften.

Die Luftartistin Lisa Rinne wurde an der renommierten „Academy of Circus and Performance Arts“ in Tilburg in den Niederlanden ausgebildet. Dort entdeckte sie auch Ihre Leidenschaft für das Schwungtrapez. In ihrer Darbietung „Fallen“ verbindet die Künstlerin in einzigartiger Art und Weise die Zirkusdisziplinen Schwingendes Trapez und die von ihr neu entwickelte akrobatische Strickleiter.

Mit diesem innovativen Act begann 2012 ihr Siegeszug durch die Welt der internationalen Zirkusfestivals. Nicht nur das Publikum sondern auch die  Fachjurys sind begeistert von dieser einmaligen Luftartistik-Darbietung. So ist es kein Wunder, dass sie die Silbermedaille beim „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris, den Silbernen Elefanten beim Internationalen Zirkusfestival in Moskau, den Silbernen Löwen in Wuqiao sowie die Goldmedaille beim Europäischen Jugendzirkusfestival in Wiesbaden gewonnen hat. 

Schwungtrapez und Luftartistik